Willkommen Mevlana Gashi & IHR Team

UNSER KONZEPT ist einfach

Wir sind anspruchsvoll und wollen das Beste für dein Haar. Wir arbeiten Persönlichkeit heraus. Bringen Glanz in dein Haar und suchen zusammen mit dir nach der schönsten Farbe und dem Schnitt, der zu deinem Typ passt. 

DIE INHABERIN

Ich bin Mevlana Gashi, Inhaberin und Friseurmeisterin. Meine Expertise ist groß, Passion und Stil zählen zu meinen Stärken, und die langjährige Erfahrung spiegelt die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden wider.

WELLNESS, BEAUTY & GLOW

Dein Haar soll strahlen, gesund aussehen und leicht zu stylen sein. Wir arbeiten mit hochwertigen Styling- und Pflegeprodukten, sind spezialisiert auf Highlights und Farbakzente und schaffen so Natürlichkeit und Anmut.

service

Unser Team ist strukturiert, kompetent und einfühlsam. Beratung eine Sebstverständlichkeit. Und wir lieben Familie! Ob groß oder klein,  für jeden ein guter Schnitt. Und auch nach deiner Arbeit haben wir Zeit und vergeben gerne Termine zum Abend. Wir freuen uns auf dich!

0
SCHNITT
0
FARBE
0
STRÄHNEN
0
KOMPLETT
mg_01
mg_06
Beautiful young woman getting a hair wash. Hair salon styling concept.
mg_08
mg_02
Woman getting a new hairstyle.
mg_03
Young man with trendy haircut at barber shop. Barber does the hairstyle and beard trim. Concept barbershop.
mg_05
mg_04
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner